Jochen Kampfmann

Rechtsanwalt Jochen Kampfmann

Rechtsanwalt
Zertifizierter Testamentsvollstrecker

Rechtsanwalt seit 1999. Herr Rechtsanwalt Kampfmann wird von den Insolvenzgerichten in Frankfurt am Main und Hanau zum Sachverständigen und Insolvenzverwalter bestellt. Er hat besondere Erfahrung im Bereich der übertragenden Sanierung und des Verkaufs von Firmen und Firmenteilen in den verschiedensten Branchen (u.a. Softwarefirmen) aber auch bei der Abwicklung von gewerblichen Mietverhältnissen. Herr Rechtsanwalt Kampfmann wird von den Nachlassgerichten Frankfurt am Main, Hanau und Königstein im Taunus zum Nachlasspfleger, Verfahrenspfleger und Testamentsvollstrecker bestellt. Er ist zudem tätig als Prozessanwalt sowie im Bereich der Insolvenzberatung und berät in Insolvenzverfahren sowie Sanierungen aller Größenordnungen.

TELEFON
069/94548460

Vita

geboren 1973
Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main
Referendariat bei dem Landgericht Hanau
Zugelassen als Rechtsanwalt seit 1999
Seit 2001 in der Kanzlei Hövel & Collegen als Rechtsanwalt tätig.
Seit 2015 wird Herr Rechtsanwalt Kampfmann von dem Insolvenzgericht Frankfurt am Main zum Sachverständigen und zum Insolvenzverwalter bestellt.
Im Lauf der Jahre wurde die Fachanwaltschaft für Insolvenzrecht erworben.

Mitgliedschaft in Verbänden

  • Deutscher Anwaltsverein e.V.

Rechtsanwälte der Kanzlei

Hildegard A. Hövel

Hildegard A. Hövel

Gründerin Kanzlei Hövel & Collegen
Jochen Kampfmann

Jochen Kampfmann

Rechtsanwalt
Claudia Bierhals

Claudia Bierhals

Fachanwältin für Insolvenzrecht