Insolvenzverwaltungen

Insolvenzverwaltung

Unsere Büroorganisation ist darauf eingerichtet, jederzeit Insolvenzverfahren von Unternehmen mit laufenden Geschäftsbetrieben jeder Größenordnung zu übernehmen. Die Fortführung und Sanierung der Betriebe sowie die Wahrung der Gläubigerinteressen als auch der Arbeitnehmerbelange stehen für uns an erster Stelle. In der Regel gibt es beim Erreichen dieser Ziele keine Interessenkonflikte – im Gegenteil. Wir können hierbei auf eine langjährig gewachsene vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den wichtigsten Kreditinstituten, wesentlichen Lieferanten und Warenkreditversicherern zurückgreifen.

Der respektvoller Umgang mit den Betroffenen und die höchstpersönliche Ausübung des Insolvenzverwalteramtes sind uns wichtig. Das vorhandene Know-how und die Strukturen des Unternehmens berücksichtigen und erhalten wir nach Möglichkeit.